Verkaufs- und Lieferbedingungen
Bestellung:
Die Bestellung bei Serviceteam A-Z ist ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags.
Die Bestellung wird durch Versand einer Email bestätigt, an die von Ihnen angegebenen Email-Adresse im Bestellprozess.
Zur Annahme Ihrer Bestellung sind wir nicht verpflichtet. Der Vertragsschluss kommt erst zustande, wenn wir Ihnen den Kauf per Email bestätigt haben.
Zahlungsbedingungen:
Die Zahlungsmodalität ist grundsätzlich Vorkasse mit folgenden Möglichkeiten:
Zahlung durch Überweisung
Zahlung durch Lastschrift, nur bis 1200,00 € möglich.
PayPal
Lieferung:
Die Lieferung erfolgt innerhalb der Frist, welche in der jeweiligen Artikelbeschreibung benannt ist.
Diese Lieferavis ist vorläufig und unverbindlich. Durch ein Abweichen der tatsächlichen Lieferzeit entstehen Ihnen keinerlei Reklamationsansprüche.
Die Versandkosten sind vom Artikel abhängig und in der jeweiligen Artikelbeschreibung angegeben.
Gewährleistung:
Es wird gewährleistet, dass die gelieferten Produkte zum Zeitpunkt der Übergabe frei von Sachmängeln sind. Für alle Artikel ist die gesetzliche Gewährleistungsfrist bindend oder eine durch den Hersteller festgelegte Gewährleistungsfrist (siehe Artikelbeschreibung).
Reklamationen offensichtlicher Mängel werden nur vor der Montage vor Ort anerkannt. Bitte senden Sie uns unverzüglich Fotos, auf denen der Mangel gut erkennbar ist.